Über Uns

Was mit einer Leidenschaft schon 1992 begonnen hat, haben wir uns nun zum Beruf gemacht. Als leidenschaftliche Schrauber gestartet, betreiben wir nun unseren Teile- und Reinigungsmittel-Handel. Neben gebrauchten- und neuen Motorradteilen führen wir ein breites Sortiment an weiteren KFZ- und sonstigen technischen Teilen.

Im Jahre 2013 haben wir uns aufgrund der steigenden Nachfrage nach passenden Reinigungsmitteln für Autos & Motorräder dazu entschieden, das breite Sortiment der Marke Noris in unser Produkt-Portfolio mit aufzunehmen.

Was uns wichtig ist:
Wir möchten unseren Kunden passende Teile und für deren Bedarf richtige Reinigungsmittel zu einem fairen Preis liefern. Fair bedeutet für uns, dass wir Produkte bester Qualität liefern und hierfür lediglich einen vernünftigen Preis zur Deckung unserer Kosten und für eine faire Bezahlung unseres Lieferanten verlangen.

Menü